FSJler/in gesucht

05 Sep FSJler/in gesucht

Wir bieten zum 1. August 2016 eine FSJ-Stelle an!

Wir sind ein kleiner Kinderladen mit 18 Kindern von 3 bis 6 Jahren. Unsere pädagogischen Schwerpunkte sind zum Einen die Arbeit nach Montessori und zum Anderen die Inklusion. Wir haben 3 – 4 Plätze für Kinder mit erhöhten Förderbedarf.

Das Team des Kinderhauses setzt sich zusammen aus: einer Erzieherin, einer MA Sozialpädagogin, einem Sozialassistenten, zwei Heilpädagogischen Kräften, einer Kraft für den hauswirtschaftlichen Bereich, einer FSJ-Kraft und in der Regel eine Praktikantin oder ein Praktikant.

Wir wünschen uns von Dir: Freude und Kreativität bei der Arbeit mit Kindern von 3 bis 6 Jahren, einen liebevollen und herzlichen Umgang, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach bei uns. Telefon: 0511/1316513

E-Mail: KHRapunzel@gmx.de